Kommentare: 9
  • #9

    Volki&Danni (Samstag, 14 März 2020 09:23)

    Vielen Dank für das super schöne Shooting und den tollen Tag.
    Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können.

    Trotz 36Grad Aussentemparatur und voller Hochzeitsmontur hat es mit dir super Spass gemacht und das Ergebnis lieben wir.

    Selten so einen unkomplizierten liebenswerten Fotografen gesehen.

    Wir bereuen nichts �

  • #8

    Mona (Dienstag, 31 Juli 2018 15:00)

    Vielen Dank für deine Zeit! Es hat super viel Spaß gemacht mit dir Bilder zu machen , und es sind wundervolle Bilder geworden. Menschlich wie Fachlich einfach Top! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

  • #7

    Liane (Sonntag, 15 Juli 2018 15:39)

    Hallo,
    wollte dir nochmal Danke sagen für das total entspannte Shooting.
    Du bist sehr kreativ und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen.
    Gerne wieder.

  • #6

    Nadine (Mittwoch, 20 Juni 2018 07:38)

    Hallo ilias. Es hat wirklich echt Spaß gemacht mit dir Bilder zu machen. Nach dem wir es ja leider zwei mal verschieben mussten. Aber alle gute Dinge sind ja drei. Es sind echt klasse Bilder geworden. Aber kenne deine Arbeit ja. Würde sofort wieder dich als Fotograf in Anspruch nehmen.

  • #5

    Kim Stenzel (Donnerstag, 10 Mai 2018 14:29)

    Immer wieder! Tolle Arbeit und netter Fotograf ;-)
    Dank Ilias habe ich super Bilder von meinem Pferd und traumhafte Hochzeitsbilder.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos :-)


  • #4

    Patrick (Freitag, 04 Mai 2018 17:22)

    Ein großes Lob an Ilias, Er ist ein sehr netter Fotograf, bei dem es immer wieder Spaß macht. Wir hatten Ihn bei unserer Hochzeit, sowie für unser Baby. Wir empfehlen Ihn gerne weiter. Bei netter Athmosphäre zeigt er doch wie erfahren er ist.
    Mach weiter so, unsere Empfehlung bekommst du.

  • #3

    Marie (Freitag, 04 Mai 2018 12:49)

    Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich klasse! Die Atmosphäre war von vornherein zum Wohlfühlen, wir haben viel gelacht und Ilias hatte tolle Ideen. War für mich nicht das letzte Mal und kann ich nur empfehlen! Super menschlicher Typ :-)

  • #2

    Sandra Wagner (Donnerstag, 03 Mai 2018 20:10)

    Ich bin noch immer total begeistert von den Bildern, die Du letztes Jahr von meinen " Babies " gemacht hast. Das Shooting am Altenberg war so toll und hat uns sehr viel Spaß gemacht. :-) Das machen wir mal wieder !!!
    Mach weiter so ;-)

  • #1

    Hannah Schuß (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:14)

    Ein großes Dankeschön an Ilias für seine tolle Arbeit und ein Lob für seinen Mut.
    Ilias hat mich mit meinen Schlangen geshootet, die Größen von 1 Meter bis 4,30 Meter haben.
    Es war mein erstes Shooting und ich würde mich jeder Zeit wieder von Ilias fotografieren lassen. Der Tag war super und die Zeit verging wie im Flug. Als krönenden Abschluss habe ich wundervolle Bilder bekommen, die ich mit Stolz überall zeigen kann. Er hat uns wirklich super IN SZENE GESTZT ;) Sowohl vom menschlichen, als auch vom fachlichen 10 von 10 Punkte!!!
    Vielen Dank Ilias :-*
    Liebe Grüße deine Schlangen Lady